Die Leistung eines Notebooks.

Die Flexibilität eines Tablets.

Genießen Sie ein besseres

2in1-Erlebnis

mit Intel Inside®
Finden Sie Ihr 2in1-Gerät >
Gregory L.
Schlagzeuger
Gregory L.
Schlagzeuger
Tabletmodus:

Freiheit für Soli

„Mit meinem 2in1-Gerät mit abnehmbarer Tastatur kann ich genau das mitnehmen, was ich brauche.“

Notebookmodus:
Gregory L.
Schlagzeuger
Notebookmodus:

Beeindruckende Leistung zum bearbeiten

„Und wenn es Zeit ist, alles zusammenzusetzen, habe ich ein leistungsstarkes Notebook.“

Sarah M.
Modedesignerin
Sarah M.
Modedesignerin
Sarah M.
Modedesignerin
Notebookmodus:

Leistung für Designs

„Ich denke schnell. Und auch die Branche bewegt sich schnell. Daher brauche ich ein Notebook, das bei diesem Tempo mithält.“

Tabletmodus:
Sarah M.
Modedesignerin
Tabletmodus:

Freiheit für die kreative Umsetzung

„Und wenn ich mich in eine Million Richtungen bewege, habe ich alles Nötige in Reichweite.“

Irene L.
Ehrgeizige Chefköchin
Irene L.
Ehrgeizige Chefköchin
Irene L.
Ehrgeizige Chefköchin
Notebookmodus:

Leistung für die Auswahl von Zutaten

„Mit meinem Notebook finde ich immer ein Rezept, das selbst die anspruchsvollsten Gourmets in meiner Familie zufriedenstellt.“

Notebookmodus:
Irene L.
Ehrgeizige Chefköchin
Tabletmodus:

Freiheit für die Zubereitung

„Und mit den praktischen Eigenschaften meines Tablets kann ich alles perfekt zubereiten.“

bis zu

2-MAL LÄNGERE AKKULAUFZEIT

als ein 4 Jahre alter PC1

bis zu

8-MAL SCHNELLER VIDEOS WEITERGEBEN

als mit einem 5 Jahre alten Notebook2

Mehr 2in1-Geräte mit Intel Inside® entdecken

Finden Sie Ihr 2in1-Gerät >